LE NAVI - CATTOLICA




Presseberichte







FEIERLICHE ERÖFFNUNG AM 10. JUNI 2000

il Resto del Carlino RIMINI 11. 6. 2000
il Resto del Carlino RIMINI 11. 6. 2000

il Resto del Carlino RIMINI 11. 6. 2000

Sulle Navi vip e Totò-Micucci

Der Bürgermeister von Cattolica hatte seine Show-Einlage: verkleidet als Totò eröffnete Micucci Le Navi, sein Sohn Nicola (10 Jahre) und die Tochter des Verwaltungsdirektors Giuseppe Costa, Anna Costa (10 Jahre) tauften Le Navi mit einer Flasche Champagner. Der Bischof von Rimini, Mariano De Nicolò, der Minister Gianni Mattioli aus Rom sowie der Präsident der Emilia Romagna, Vasco Errani, waren die Hauptredner zur Einweihung. Aus Deutschland kam angereist der Vizepräsident des ADAC, Max Stich, aus Rom der Generaldirektor des staatlichen italienischen Fremdenverkehrsamtes, Dr. Piergiorgio Togni und der Generaldirektor der TV-Gesellschaft RAI, Pier Luigi Celli. Alle Sponsoren und Förderer waren vertreten darunter Frau Ferretti (Mode), die in Cattolica das schönste Hotel in diesen Tagen eröffnet hat: Hotel CARDUCCI76.

Klick mich groß!
Klick mich groß!
oben links: Generaldirektor der RAI Celli
unten links: Die Kinder Anna und Nicola bei der Le-Navi-Taufe
rechts: Bürgermeister Micucci als Totò

Klick mich groß!
Klick mich groß!
links: Max Stich, ADAC
rechts: Dr. Piergiorgio Togni, Enit

Informationen:

PARCONAVI S.p.A.
Piazzale delle Nazioni, 1/A - 47841 Cattolica RN
Tel. 0039-0541-8371 - Fax 0039-0541-831350
e-Mail und Prospektanforderung

[Copyright © 2000/2001 Teletour Online]